Anzeige
Anzeige
Anzeige

Home Sweet Hell

News Details Kritik Trailer
Home Sweet Hell

Mörder-Pärchen: "Home Sweet Hell" kredenzt Red-Band-Trailer

Mörder-Pärchen: "Home Sweet Hell" kredenzt Red-Band-Trailer
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von R. Lukas
Katherine Heigl duldet keine Nebenbuhlerin und schreckt im "Home Sweet Hell"-Trailer vor nichts zurück, um Göttergatte Patrick Wilson für sich zu behalten.

Schon gewusst, Patrick Wilson (Conjuring - Die Heimsuchung), Katherine Heigl (Die nackte Wahrheit) und Jordana Brewster (The Fast and the Furious) haben zusammen eine schwarze Komödie gedreht. Nein? Ist auch kein Wunder, denn Home Sweet Hell riecht nach Direct-to-DVD. Was nicht heißt, dass der überdrehte Red-Band-Trailer keinen Spaß macht, also schaut unten ruhig mal rein.

Früher war Don Champagne (Wilson) bloß Gebrauchtwagenhändler, aber jetzt hat er alles, was er sich nur wünschen kann: ein schönes Zuhause, eine liebevolle Ehe und sein eigenes Einrichtungshaus. Doch dann platzt Dusty (Brewster) in diese Idylle. Sie schläft mit Don und erpresst ihn dann mit der Drohung, seiner Frau (Heigl) davon zu erzählen. Dummerweise denkt Mona gar nicht daran, ihn wegen eines kleinen Seitensprungs sitzen zu lassen. Um sich ihr Stückchen Himmel zu bewahren, geht sie über Leichen...

Zumindest in den USA soll Home Sweet Hell im Frühjahr 2015 ins Kino kommen. Bei uns ist da noch nichts in Sicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY