Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Mein Filmtagebuch...
Aloha - Die Chance auf Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)

Ein Film von Cameron Crowe mit Bradley Cooper und Emma Stone

Kinostart: 06. August 2015105 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Aloha - Die Chance auf Glück Bewertung

Aloha - Die Chance auf Glück Inhalt

Ein gefeierter Waffenlieferant kehrt an den Ort des größten Triumphes seiner Karriere zurück: das US-Raumfahrtprogramm in Hololulu, Hawaii. Dort nimmt er Kontakt zu einer verflossenen Liebe auf, während er sich unerwartet in die taffe Air-Force-Aufpasserin verschießt, die ihm zugeteilt ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Aloha - Die Chance auf Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Aloha
Format
2D
Box Office
26,25 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.07.2020 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.199 | Reviews: 31 | Hüte: 318

Ganz nettes Romantik-Drama, jedoch auch nichts besonderes. Bestenfalls überdurchschnittlich. Kann man sich einmal ansehen, muss man aber nicht. Habe ich hauptsächlich wegen des tollen Casts geschaut: Emma Stone, Rachel Mc Adams, Bradley Cooper, Bill Murray und Alec Baldwin. Emma Stone ist wie immer einfach toll. Sie kann echt jede Art Rolle spielen, ich kaufe sie ihr ab. Wäre toll, wenn sie auch mal im MCU dabei wäre! Aber auch Bradley Cooper sehe ich immer gern.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige