Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hedi Schneider steckt fest gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hedi Schneider steckt fest (2015)

Ein Film von Sonja Heiss mit Laura Tonke und Hans Löw

Kinostart: 07. Mai 201590 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Hedi Schneider steckt fest Inhalt

Hedi, Uli und ihr Sohn Finn haben sich ihr Leben gut eingerichtet - sie nehmen den Alltag, wie er kommt und träumen von dem, was sein könnte. Doch plötzlich steckt Hedi fest. Erst mal nur im Aufzug, aber dann auch im Kopf. Und mit einem Mal ist nichts mehr, wie es war. Obwohl sie versuchen, aneinander festzuhalten, gerät Hedis und Ulis Welt aus den Fugen. Um ihrer Liebe eine letzte Chance zu geben, beschließen sie, nach Norwegen zu reisen und noch einmal glücklich zu sein - zumindest für 24 Stunden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hedi Schneider steckt fest und wer spielt mit?

OV-Titel
Hedi Schneider steckt fest
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY