AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Vatican Exorcisms gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Vatican Exorcisms (2013)

Ein Film von Joe Marino mit Piero Maggiò und Joe Marino

Veröffentlichung: 25. September 201576 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Vatican Exorcisms Bewertung

The Vatican Exorcisms Inhalt

Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit wie auch die Heilung und Vertreibung dieser durch einen Exorzisten tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Vatican Exorcisms und wer spielt mit?

OV-Titel
The Vatican Exorcisms
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN