Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade - Trinity

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blade - Trinity

Kritiken zu "Blade - Trinity"

Hier findest du alle veröffentlichten Blade - Trinity Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blade - Trinity bewerten

Blade: Trinity Kritik

Cooler geht Vampire jagen wirklich nicht :-)

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2010 von Movielord - 1 Kommentar
Standardmäßige Spoilerwarnung Damals frisch aus dem Kino war mein  erster Eindruck, es hat sich gelohnt. Es war viel los, coole Sprüche (zu dem thema werd ich gleich noch was sagen) und natürlich jede Menge toter Vampire. Zum Film: Die Vampire haben vor (wie schon des öfteren zuvor) Blade zu beseitigen und sich die Menschen untertan zu machen. Zu diesem Zweck erwecken sie den Allerersten der Vampire, den Urvampir, dem sogar das Tagesli...
Kritik lesen »

Blade - Trinity Kritik

Blade 3 - Trinity

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blade 3 - Trinity" ist ein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist gut, aber es fehlt noch ein bisschen an charakterliche Tiefe, denn es werden hier neue Figuren eingebaut, die auch soweit gut erklärt wurden, aber es ist nicht alles in sich schlüssig, sodass man sagen könnte, dass die Geschichte logisch ist. Die Story ist dramaturgisch super aufgebaut. Die schnelle Einführung und die Erklärung der neuen Charaktere ha...
Kritik lesen »
AnzeigeY