Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade - Trinity

Kritik Details Trailer News
Blade 3 - Trinity

Blade - Trinity Kritik

Blade - Trinity Kritik
0 Kommentare - 30.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Blade - Trinity" ist.
Blade - Trinity

Bewertung: 3.5 / 5

"Blade 3 - Trinity" ist ein guter Streifen geworden. Die Geschichte ist gut, aber es fehlt noch ein bisschen an charakterliche Tiefe, denn es werden hier neue Figuren eingebaut, die auch soweit gut erklärt wurden, aber es ist nicht alles in sich schlüssig, sodass man sagen könnte, dass die Geschichte logisch ist. Die Story ist dramaturgisch super aufgebaut. Die schnelle Einführung und die Erklärung der neuen Charaktere hat mir gut gefallen. Leider ist dieses Werk ein Stück weit vorhersehbar geworden, aber er kann auch überraschen.

Die schauspielerische Leistung hat mir sehr gut gefallen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen hervorragend und man nimmt ihnen ihre Figuren komplett ab. Die Special Effects brauchen sich nicht zu verstecken, denn sie sind ordentlich geworden, auch wenn man teilweise sieht, dass diese am Computer entstanden sind, aber sie sehen teilweise besser auch, als die Effekte, die heutzutage in manchen Filmen angewandt werden. Die Musik ist super. Sie verrät nicht zu viel und passt sich super an. Die Kamera ist soweit gut geworden, nur hätte in einer Szene die schnellere Drehung der Kamera viel besser getan, sodass die Spannung dadurch höher wird.

Trailer zu Blade - Trinity

Ich kann Ihnen "Blade 3 - Trinity" empfehlen. Es ist ein gelungener Abschluss geworden und man hat sich selbst noch einmal toppen können. Ich wünsche Ihnen einen spannenden und unterhaltsamen Kinoabend mit diesem Werk.

Blade - Trinity Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Die Frau mit der 45er Magnum Kritik

Abel Ferraras kompromissloses Frühwerk

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Seit 1984 galt dieser Film des Rape-and-Revenge-Genres in Deutschland als indiziert, bis er 2023 nach einer Neuprüfung mit einer FSK-16-Freigabe neu eingestuft wurde. Es handelt sich um den dritten Film des Independent-Regisseurs Abel Ferrara, der bereits mit dem Film Der Bohrmaschinenkiller au...
Kritik lesen »

Maestro Kritik

Maestro: Ein zwiespältiges Biopic

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2026 von TDylan - 0 Kommentare
In den letzten Jahren ist insbesondere bei einem Filmschauspieler in Hollywood ein deutlicher Wandel zu beobachten. Bradley Cooper, der im Jahr 2009 mit seiner Darstellung des Phil Wenneck im Film Hangover seinen internationalen Durchbruch feierte, hat sich erfolgreich von seinem Image als Komö...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema