AnzeigeN
AnzeigeN

Blade - Trinity

Kritik Details Trailer News
Cooler geht Vampire jagen wirklich nicht :-)

Blade: Trinity Kritik

Blade: Trinity Kritik
1 Kommentar - 13.08.2010 von Movielord
In dieser Userkritik verrät euch Movielord, wie gut "Blade - Trinity" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Standardmäßige Spoilerwarnung
Damals frisch aus dem Kino war mein 
erster Eindruck, es hat sich gelohnt.
Es war viel los, coole Sprüche (zu dem thema werd ich gleich noch was sagen) und natürlich jede Menge toter Vampire.


Zum Film:

Die Vampire haben vor (wie schon des öfteren zuvor) Blade zu beseitigen und sich die Menschen untertan zu machen.
Zu diesem Zweck erwecken sie den Allerersten der Vampire, den Urvampir, dem sogar das Tageslicht nichts ausmacht. D
reimal dürft ihr raten wer das ist.
***Tusch****
Genau, Blade darf diesmal gegen den berühmtesten aller Vampire antreten, Dracula himself gibt sich die Ehre.

Zu allem Überfluss wird Blade auch noch vom FBI verfolgt. Im Rahmen dieser Verfolgung stirbt sein langjähriger Freund Whistler bei einer Explosion und Blade selbst wird gefangengenommen.

Aber, wie kann es auch anders sein, wird er befreit.
Von einer Gruppe menschlicher Jäger angeführt von Whistlers Tochter und dem vom Vampirismus geheilten Hannibal King.

Blade sieht nach einigem Hin und Her ein, das er die Hilfe dieser Leute braucht um gegen Dracula und seine Schergen bestehen zu können...

Alles in allem ein guter Film. Definitv besser als Teil 2, aber nicht so gut und keine so eindrucksvolle & düstere Atmosphäre wie Teil 1.

Es gab nur eine Sache die mich ein bißchen gestört haben.
Die coolen Sprüchen nahmen zeitweise etwas überhand.
Coole Sprüche in Blade sind wie das Amen in der Kirche, sie gehören einfach dazu.
 Nur hier hab ich stellenweise gedacht ist das ein Actionhorror film oder eine Komödie?

Fazit: 7 von 10 Punkten.

Blade: Trinity Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.08.2010 15:01 Uhr | Editiert am 16.08.2010 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
oh...man ich hoffe doch bloß das es endlich einen Blade 4 geben wird der die Sache zum Abschluss bringt. Natürlich nur mit  Wesley Snipes !

Wenn ich an die Serie denke die ja direkt an Blade 3 anknüpft, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Das war ja ab zu sehen das Kirk Jones nicht mal annährend die Präzens von Snipes erreicht. Das die Serie nach einer Staffel schon abgesetzt wurde hat mich meine Meinung nur bestätigt.

ah hier geht es ja um die Kritik ..ist etwas kurz aber im großen und ganzen gut zusammengefasst. laughing



Forum Neues Thema
AnzeigeN