Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

Kritik Details Trailer News
Was war das?

Resident Evil - Afterlife Kritik

Resident Evil - Afterlife Kritik
1 Kommentar - 08.10.2010 von Movielord
In dieser Userkritik verrät euch Movielord, wie gut "Resident Evil - Afterlife" ist.

Bewertung: 1.5 / 5

Was war das? Das ist eine Frage, die wir uns alle gestellt haben oder alternativ: Was sollte das? Die "Wahnsinns" 3D Effekte waren wahnsinnig schlecht und ich habe mich immer gefragt, was sollte diese "Slow Motion" Mist? Wollte Paul W. unbedingt dadurch kenntlich machen, wann einer seiner 3D Effekte zum tragen kommt? Dann das halbherzige Handeln der Charaktere... [b]Beispiel (Vorsicht Spoiler)[/b]   Dieser Riesenzombie mit der Megaaxt. Ballern ein paar mal in den Kopf und geben dann auf. HALLO! Dieses Vieh war dabei, das Tor einzureißen und die geben schon noch einem halben Magazin auf?? Ziemlich vorhersehbar war auch das Ableben der Nebencharaktere. Generell war die ganze Handlung ziemlich vorhersehbar und barg keine wirkliche Überraschungen geschweige denn Schockmomente. Milla und Ali, an und für sich ganz passable Aktricen, sofern das Drehbuch nicht allzu anspruchsvoll ist, wirkten hier völlig gelangweilt und unterfordert. Dann dieser mehr als offensichtliche Cliffhanger... warum schreiben die nicht gleich wie bei "Zurück in die Zukunft" [i]"To be continued..."[/i] Resident: Afterlife ist ein klassisches Beispiel dafür, das eine Filmreihe immer schlechter werden kann... Der einzig wirklich brauchbare Resident Evil Film war "Degeneration"...  ... und das ist das traurige daran, das eine Direct to DVD Veröffentlichung spannender und hochwertiger ist, als eine "Wahnsinns 3D" Kinoproduktion. Man fragt sich echt, wofür Paul W. soviel Geld ausgegeben hat. 3 von 10 Zombies... und das auch nur, weil zwischendurch ganz passable Musik zu hören war.

Resident Evil - Afterlife Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.10.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
du solltest vllt auch reinschreiben, wann der spoiler wieder zu ende ist ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY