Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Blade: Trinity von Movielord

Movielord | 13.08.2010

Hier dreht sich alles um die Blade: Trinity von Movielord. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
16.08.2010 15:01 Uhr | Editiert am 16.08.2010 - 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
oh...man ich hoffe doch bloß das es endlich einen Blade 4 geben wird der die Sache zum Abschluss bringt. Natürlich nur mit  Wesley Snipes !

Wenn ich an die Serie denke die ja direkt an Blade 3 anknüpft, muss ich immer noch den Kopf schütteln. Das war ja ab zu sehen das Kirk Jones nicht mal annährend die Präzens von Snipes erreicht. Das die Serie nach einer Staffel schon abgesetzt wurde hat mich meine Meinung nur bestätigt.

ah hier geht es ja um die Kritik ..ist etwas kurz aber im großen und ganzen gut zusammengefasst. laughing



Neues Thema
AnzeigeY