AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Bailey - Ein Freund fürs Leben

Kritiken zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten Bailey - Ein Freund fürs Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bailey - Ein Freund fürs Leben bewerten

Bailey - Ein Freund fürs Leben Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2017 von FBW - 9 Kommentare
Bailey heißt nur Bailey, weil Ethan ihn so genannt hat. In seinem ersten Leben, an das er sich erinnern kann, hatte er nämlich gar keinen Namen. Aber dann, als er wieder auf die Welt kommt, findet ihn Ethan. Ethan ist ein Junge. Und Bailey ist ein Hund, ein Retriever. Vom ersten Moment an sind die beiden unzertrennlich. Bis Ethan ein junger Mann ist und aufs College geht. Und Bailey merkt, wie sein Leben zu Ende geht und er die Augen f...
Kritik lesen »
Anzeige