Mein Filmtagebuch...
New World Order X - Das Ende der Menschheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

New World Order X - Das Ende der Menschheit (2013)

Ein Film von Adam Bailey mit Tommy Martin und Amy Hunt

Veröffentlichung: 08. September 2015128 Min.Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
New World Order X - Das Ende der Menschheit Bewertung

New World Order X - Das Ende der Menschheit Inhalt

Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens Torpase unterdrückt. Joshua Barrett durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden Arbeitslebens. Erst als er von einem rebellischen Priester entführt wird, ändert er sich für ihn alles. Ohne den Einfluss von Torpase erkennt er, dass das Leben mehr ist, als er zuerst gedacht hat. Ohne die von Schmerz und Verzweiflung ausgelösten Nöte ist das Leben nichts wert!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von New World Order X - Das Ende der Menschheit und wer spielt mit?

OV-Titel
Cheery Point
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema