AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Deadly Shadows gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Deadly Shadows (2001)

Ein Film von Adam Brooks mit Cameron Diaz und Jordana Brewster

Kinostart: 28. Juni 200193 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Deadly Shadows Bewertung

Deadly Shadows Inhalt

Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith ist tot. War es Mord? Selbstmord? Oder war es einfach nur ein schrecklicher Unfall? Ihre jüngere Schwester Phoebe reist nun auf eigene Faust nach Paris, um dort Nachforschungen um das mysteriöse Verschwinden ihrer Schwester zu betreiben. Von Wolf, Faiths Freund, erfährt sie nach und nach, was damals geschah. Die Wahrheit von den Drogen und ihrem exessivem Doppelleben. Von den Banküberfällen und dem politischen Untergrund in Berlin. Von Faiths dunklem Geheimnis und vom mörderischen Zerbrechen aller Träume...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Deadly Shadows und wer spielt mit?

OV-Titel
The Invisible Circus
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN