Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Remainder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Remainder (2015)

Ein Film von Omer Fast mit Tom Sturridge und Cush Jumbo

Kinostart: 12. Mai 201697 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Remainder Bewertung

Remainder Inhalt

Ein großer, schwerer, unförmiger Gegenstand durchschlägt das Glasdach des urbanen Atriums und trifft einen jungen Mann. Als Tom aus dem Koma erwacht, hat er das Gedächtnis verloren. Alles was bleibt, sind die achteinhalb Millionen Pfund Entschädigung, mit der sich die Bank, die offenbar die Verantwortung für den Unfall trägt, das Stillschweigen des Opfers erkauft hat - und ein paar fragmentarische Erinnerungsfetzen: Ein Haus, eine Frau, die Rinderleber brät, die fernen Töne einer Klavierfuge, ein kleiner Junge im blau-roten Anorak, der oben im Treppenhaus steht und die Hand mit einer Münze darin ausstreckt. Tom versucht seine Vergangenheit, seine Identität, sein gelebtes Leben aufzuspüren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Remainder und wer spielt mit?

OV-Titel
Remainder
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?