Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jacques - Entdecker der Ozeane

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jacques - Entdecker der Ozeane

Kritiken zu "Jacques - Entdecker der Ozeane"

Hier findest du alle veröffentlichten Jacques - Entdecker der Ozeane Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jacques - Entdecker der Ozeane bewerten

Jacques - Entdecker der Ozeane Kritik (Redaktion)

Mensch, Abenteurer, Stratege

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2016 von Moviejones - 2 Kommentare
Jacques-Yves Cousteau war für die Meeresforschung so bedeutend wie einst die TV-Stars Bernhard Grzimek und Heinz Sielmann für die Verhaltens- und Tierforschung. In Frankreich eine Ikone, bei uns nicht weniger bekannt, hat der "Freund der Ozeane" Mitte des vergangenen Jahrhunderts und damit zu einer Zeit, wo das Umweltbewusstsein weniger entwickelt war, viel für die Aufklärung getan - und für die Sehnsucht der Me...
Kritik lesen »
AnzeigeY