Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Verliebt in Sally gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verliebt in Sally (1998)

Ein Film von Dean Parisot mit Drew Barrymore und Catherine O'Hara

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verliebt in Sally Bewertung

Verliebt in Sally Inhalt

Dorian Lever ist ein ziemlicher Verlierer - wie sein Bruder Angus, nur weniger gewalttätig. Doch für ihre hysterische Mutter würden die beiden alles tun. So räumen sie ihr zuliebe ihren untreuen Stiefvater Henry aus dem Weg, mit schlechtem Gewissen, aber erstaunlichem Einfallsreichtum. Als Mom sich jedoch in den Kopf setzt, auch noch Henrys hochschwangere Ex-Geliebte Sally umzulegen, gerät Dorian in einen ernsthaften Konflikt mit seinen eigenen Gefühlen. Wenn nur Mom und Angus nicht mittlerweile völlig durchgedreht wären...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verliebt in Sally und wer spielt mit?

OV-Titel
Home Fries
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige