Papillon Film-Kritiken & Reviews (Film 2017) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Papillon

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Papillon

Kritiken zu "Papillon"

Hier findest du alle veröffentlichten Papillon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Papillon bewerten

Papillon Kritik (Redaktion)

Modernisierte Strafkolonie

Poster Bild
Kritik vom 12.07.2018 von Moviejones - 10 Kommentare
Auch in ihrer modernisierten Fassung funktionieren die Leiden des Papillon noch immer sehr gut. Wer das Original kennt und liebt, sollte der Neuauflage ruhig eine faire Chance geben, denn hier steckt viel drin, was schon 1973 sehr gut funktionierte und auch heute noch zu überzeugen weiß. Während beide Filme ihre Stärken und Schwächen haben, kann jede(r) für sich selbst entscheiden, welches die bessere Fassung ist. W...
Kritik lesen »

Papillon Kritik

Solide, neue Version einer spannenden Story!

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2019 von sublim77 - 1 Kommentar
Grundsätzlich dürfte eine Spoilerwarnung für einen Film, der zwar aus dem Jahr 2017 stammt, dessen Geschichte aber schon seit Ende der Sechziger mehr oder weniger bekannt sein dürfte, obsolet sein. Nichtsdestotrotz, hier die Vorabinformation, dass man den Film gesehen haben sollte, bevor man (m)eine Review dazu liest. Zur Handlung: Henri Charrière, genannt Papillon, der als Dieb sein Einkommen verdient, wird im Paris...
Kritik lesen »
Anzeige