AnzeigeN
AnzeigeN

Nur Gott kann mich richten

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Nur Gott kann mich richten

Kritiken zu "Nur Gott kann mich richten"

Hier findest du alle veröffentlichten Nur Gott kann mich richten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nur Gott kann mich richten bewerten

Nur Gott kann mich richten Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2018 von FBW - 1 Kommentar
Es ist fünf Jahre her. Damals hat Ricky nach einem missglückten Raubüberfall für seinen Bruder Rafael und seinen Kumpel Latif den Kopf hingehalten und ging ins Gefängnis. Nun ist er wieder draußen und besucht seinen Vater in Frankfurt. Als er Latif begegnet, schlägt dieser ihm ein bombensicheres Geschäft vor. Ein Drogendeal - ohne Waffen, ohne Komplikationen. Ricky willigt ein, denn er braucht das Geld, um...
Kritik lesen »
AnzeigeN