Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nur ein Tag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur ein Tag (2017)

Ein Film von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke

Kinostart: 29. Juni 201776 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nur ein Tag Bewertung

Nur ein Tag Inhalt

Erzählt wird die Geschichte von Fuchs und Wildschwein, die der kleinen Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen. Wären die beiden doch bloß schnell abgehauen, jetzt müssen sie feststellen, dass die junge Fliege geradezu bezaubernd ist. Aber wer bringt ihr nun bei, dass sie nur diesen einen Tag zu leben hat? Kurzerhand behaupten die beiden, der Fuchs sei der Todgeweihte. Und siehe da: Die frisch Geschlüpfte beschließt voller Mitgefühl, dass jetzt eben das ganze Leben in einen Tag muss - ein ganzes Leben inklusive dem ganz großen Glück!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur ein Tag und wer spielt mit?

OV-Titel
Nur ein Tag
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN