Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fack ju Göhte 3

Kritiken zu "Fack ju Göhte 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Fack ju Göhte 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fack ju Göhte 3 bewerten

Fack ju Göhte 3 Kritik (Redaktion)

Zu viel Fack statt auf Zack

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2017 von Moviejones - 2 Kommentare
Fack ju Göhte 3 braucht keiner, darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber immerhin schafft es der dritte Teil, ein paar nette Gags auf die Leinwand zu zaubern, ein wenig den Charme des Erstlings wiederzuerwecken und damit den schlechten zweiten Teil etwas vergessen zu lassen. Aber wie das mit den unnützen Fortsetzungen eben ist, alles köchelt auf Sparflamme und vom einstigen Esprit ist nicht mehr viel übrig. Fack j...
Kritik lesen »

Fack ju Göhte 3 Kritik

Fack ju Göhte 3

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Fack ju Göhte 3" ist eine gelungene Fortsetzung geworden ist und wieder viel besser, als der zweite Teil. Es ist zwar am Anfang recht schwer hineinzukommen, da er gleich in die Vollen geht, aber man hat sich recht schnell daran gewöhnt. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und es ergeben sich auch einige lustige Szenen daraus, die nicht vorhersehbar sind. Der Schluss ist gut, aber er ist leider nicht konsequent zu End...
Kritik lesen »
AnzeigeY