Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fack ju Göhte 3

Kritik Details Trailer News
Fack ju Göhte 3

Fack ju Göhte 3 Kritik

Fack ju Göhte 3 Kritik
0 Kommentare - 28.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Fack ju Göhte 3" ist.
Fack ju Göhte 3

Bewertung: 3.5 / 5

"Fack ju Göhte 3" ist eine gelungene Fortsetzung geworden ist und wieder viel besser, als der zweite Teil. Es ist zwar am Anfang recht schwer hineinzukommen, da er gleich in die Vollen geht, aber man hat sich recht schnell daran gewöhnt. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und es ergeben sich auch einige lustige Szenen daraus, die nicht vorhersehbar sind. Der Schluss ist gut, aber er ist leider nicht konsequent zu Ende gedacht, denn man hat dadurch noch das Gefühl, das eventuell noch ein 4. Teil kommen könnte. Wenn man eine bestimmte Szene anders dargestellt hätte und konsequent geblieben wäre, dann wäre diese Reihe auch komplett abgeschlossen gewesen. Ansonsten hat man sich sehr viel Mühe gegeben.

Die schauspielerische Leistung ist wieder einmal Spitze. Besser hätte man die einzelnen Charaktere nicht darstellen können. Leider hat man auch hier nicht richtig aufgepasst, dass man die Musik für das Heimkino richtig abmischt. Schade. Die Kamera ist gut, aber sie wackelt leider das eine oder andere Mal doch etwas deutlich. Man hat sich schnell an diesen Stil gewöhnt, aber es gibt einige Szenen, die mit ruhiger Kameraführung besser gewesen wären.

Trailer zu Fack ju Göhte 3

Alles im Allen ist "Fack ju Göhte 3" ein sehenswerter Streifen geworden, der besser geworden ist, aber man hat dafür an anderen Stellen ein paar Schwächen eingebaut.

Fack ju Göhte 3 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY