Anzeige
Anzeige
Anzeige

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Kritiken zu "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Hier findest du alle veröffentlichten Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich bewerten

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Kritik

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) trifft eines Tages seine erste große Liebe, seine Babysitterin Charlotte Field (Charlize Theron) wieder. Sie, inzwischen Außenministerin der Vereinigten Staaten, gehört zu den einflussreichsten Frauen der Welt und möchte bald auch als Präsidentin kandidieren. Kurzerhand wird Fred zu ihrem Redenschreiber und verliebt sich zu allem Überfluss auch noch in die sch&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY