Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Cotton Club gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cotton Club (1984)

Ein Film von Francis Ford Coppola mit Richard Gere und Diane Lane

Kinostart: 22. Februar 1985127 Min.FSK16Krimi, Drama, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cotton Club Bewertung

Cotton Club Inhalt

In den "Roaring Twenties" ist der "Cotton Club" in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten Jazz-Clubs New Yorks. Aber nicht nur der Rhythmus, sonder auch Prohibition und Wirtschaftskrise erhitzen die Gemüter. Gangster, Musiker, Polizei - die einen besuchen den Club, andere wiederum möchten ihn am liebsten schließen. Nachdem der Jazztrompeter Dixie Dwyer einem der großen Mafiabosse Dutch Schultz das Leben rettete, wird er von diesem protegiert. Schultz verschafft ihm einen Job als Bodyguard für sein Gangsterliebchen Vera. Doch Dixie verliebt sich in sie, und damit fangen seine Probleme erst an...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cotton Club und wer spielt mit?

OV-Titel
The Cotton Club
Format
2D
Box Office
25,93 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige