Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bird Box - Schließe deine Augen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Bird Box - Schließe deine Augen

Kritiken zu "Bird Box - Schließe deine Augen"

Hier findest du alle veröffentlichten Bird Box - Schließe deine Augen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bird Box - Schließe deine Augen bewerten

Bird Box - Schließe deine Augen Kritik (Redaktion)

Das bessere "The Happening"

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2019 von Moviejones - 2 Kommentare
Nach dem schon guten SciFi-Film Auslöschung lieferte Netflix über die Weihnachtszeit mit Bird Box - Schließe deine Augen einen neuen tollen SciFi-Horrorthriller ab, der sich hier noch mehr auf einen beklemmenden Survivalkampf fokussiert als auf den Mystery-Faktor. Während die Hauptprotagonisten, Sandra Bullock als Mutter und zwei Kinder, bloß nicht hinschauen sollen, können wir das Anschauen nur empfehlen. Bird Bo...
Kritik lesen »

Bird Box - Schließe deine Augen Kritik

Solider Dystopie-Schocker

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2019 von sublim77 - 9 Kommentare
Vorab meiner Kurzreview möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar nicht direkt spoilern werde (mögliche Spoiler sind verdeckt), es aber dennoch den Filmspaß mindern kann, wenn man eine Review liest, bevor man den Film gesehen hat. Netflix hat ja schon so einige Filme als Eigenproduktion auf den Markt gehauen, aber bisher war, zumindest bei den Filmen, noch nicht der wirklich große Wurf dabei. Der beste Film-Beitrag von Net...
Kritik lesen »