Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
I Can Only Imagine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

I Can Only Imagine (2018)

Ein Film von Andrew Erwin mit Dennis Quaid und Cloris Leachman

Kinostart: 27. September 2018110 Min.FSK6Drama, Familie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
I Can Only Imagine Bewertung
Alle 3 Trailer

I Can Only Imagine Inhalt

Bart Millard wächst auf einer Farm in Texas auf. Sein cholerischer Vater Arthur hat nichts für den sensiblen Sohn übrig. Als die Mutter die Familie verlässt, bleibt Bart allein mit seinem gewalttätigen Vater zurück. Nach einem schweren Unfall beim Football muss er sich ein neues Wahlfach suchen und landet im Schulchor. Die Lehrerin fördert sein Talent, doch von seinem Vater erntet Bart nur Spott. Gleich nach dem Schulabschluss ergreift er die Flucht und tingelt mit der Band MercyMe durch die Staaten. Er hofft auf einen Plattenvertrag, doch der Durchbruch lässt auf sich warten. Erst als Bart sich endlich der Vergangenheit stellt und seinen Vater wiedersieht, kann er den Song schreiben, der zur Sensation wird: "I Can Only Imagine".

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von I Can Only Imagine und wer spielt mit?

OV-Titel
I Can Only Imagine
Format
2D
Box Office
83,48 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe I Can Only Imagine gehört ebenfalls I Still Believe (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY