Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Best Laid Plans gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Best Laid Plans (1999)

Ein Film von Mike Barker mit Alessandro Nivola und Reese Witherspoon

Kinostart: 24. August 200092 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Best Laid Plans Bewertung

Best Laid Plans Inhalt

Nick träumt davon, mit seiner Freundin Lissa aus dem öden Kaff Tropico zu verschwinden. Die Chance dazu wittert er, als ihm ein Kollege anbietet, bei einem Überfall auf einen Drogendealer den Fluchtwagen zu fahren. Doch der Coup geht schief und der Dealer droht Nick umzubringen, falls er nicht in den nächsten Tagen 15.000 Dollar auftreibt. Um an das Geld zu kommen, kann nur ein weiterer Deal Nick jetzt noch retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Best Laid Plans und wer spielt mit?

OV-Titel
Best Laid Plans
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige