Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Santa & Co. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Santa & Co. (2017)

Ein Film von Alain Chabat mit Alain Chabat und Golshifteh Farahani

Veröffentlichung: 26. Oktober 201892 Min.Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Santa & Co. Bewertung

Santa & Co. Inhalt

Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Santa & Co. und wer spielt mit?

OV-Titel
Santa & Cie
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY