Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
F.T.W. - Tiefer als Hass gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

F.T.W. - Tiefer als Hass (1994)

Ein Film von Michael Karbelnikoff mit Mickey Rourke und Lori Singer

Kinostart: 06. April 1995100 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
F.T.W. - Tiefer als Hass Bewertung

F.T.W. - Tiefer als Hass Inhalt

Der ehemalige Rodeo-Champion Frank T. Wells wird nach zehn Jahren Knast aus dem Staatsgefängnis von Montana, in dem er wegen Totschlags einsaß, entlassen. Sein erster Weg in die Freiheit führt ihn zu seinem Freund Bucky und damit zurück zum Rodeo-Zirkus. An dem Tag, an dem Frank aus dem Gefängnis kommt, überfallen Scarlett und ihr Bruder Clem eine Bank. Eigentlich konnte nichts schiefgehen, doch Clem erschießt im Rausch der Gewalt fünf Menschen. Scarlett kann als einzige entkommen. Als sich die Wege von Scarlett und Frank kreuzen, verlieben sie sich sofort ineinander und wissen, daß sie von nun an zusammengehören. Doch Scarlett kann ihrer kriminellen Vergangenheit nicht entkommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von F.T.W. - Tiefer als Hass und wer spielt mit?

OV-Titel
F.T.W.
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN