Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Women

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Little Women

Kritiken zu "Little Women"

Hier findest du alle veröffentlichten Little Women Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Little Women bewerten

Little Women Kritik

Herzerwärmend, tragisch, emotional und wunderschön

Poster Bild
Kritik vom 31.01.2020 von Raven13 - 8 Kommentare
Lange habe ich mich auf „Little Women“ gefreut, und was lange währt, wird endlich gut. Meine Kritik ist spolierbehaftet! Der Abschnitt "Zum Ende" sollte gemieden werden, wenn man den Film oder die Geschichte noch nicht kennt. Grobe Handlung (kleinere Spoiler) Bei „Little Women“ handelt es sich um die Adaption eines alten Romans aus 1868 / 1869 von Louisa May Alcott. Da ich die Vorlage nicht kenne, kann ich auch kei...
Kritik lesen »

Little Women Kritik

Great Woman

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2020 von uzuchino - 2 Kommentare
Inszeniert von Greta Gerwig, kommt mit Little Woman ein Historiendrama auf uns zu. Basierend auf den Büchern von Louisa May Alcott, spielt der Film im 19ten Jahrhundert in England, zu einer Zeit in der Frauen noch nicht viel zu sagen hatten, doch Jo, eine von vier Schwestern geht ihren eigenen Weg. Viele Szenen haben mich an die schon älteren japanischen Anime Serien "Eine fröhliche Familie" und "Misses Jo und ihre fröhliche ...
Kritik lesen »
AnzeigeY