Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peninsula

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Peninsula

Kritiken zu "Peninsula"

Hier findest du alle veröffentlichten Peninsula Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Peninsula bewerten

Peninsula Kritik

Peninsula Kritik

Poster Bild
Kritik vom 21.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Vier Jahre nach den Ereignissen in Busan hat sich das Virus auf die gesamte Halbinsel Koreaus ausgebreitet. Der Soldat Jung-seok (Gong Dong-won) ist dem Virus knapp entkommen und fristet nun ein zurückgezogenes Leben in Hongkong. Doch dann erhält er ein lukratives Angebot und soll mit einer Gruppe von Söldnern nach Peninsula zurückkehren, um dort einen LKW zu finden und dessen Ladung zu sichern. Er lässt sich auf das Ange...
Kritik lesen »
AnzeigeY