Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Olsenbande Junior gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Olsenbande Junior (2001)

Ein Film von Peter Flinth mit Aksel Leth und Christian Stoltenberg

Kinostart: 20. März 200385 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Olsenbande Junior Bewertung

Olsenbande Junior Inhalt

Egon ist in einem Kinderheim aufgewachsen und dazu bestimmt, eine reiche Familie zu finden. Er wird bald von einer Adoptivfamilie aufgenommen, die ihn glauben lässt, sie seinen Millionäre. Aber als er sieht, dass sein neues Heim eine Zelle auf einer Militärbasis ist, ist er schlauer. Egon flieht, doch dabei überhört er die Pläne, die diese Leute mit ihm haben. Nachdem sie das Heim bezahlt haben für alle Unterlagen über Egon, hat Egon quasi aufgehört zu existieren, und sie können ihn als Versuchskaninchen für ihr geheimes Weltraum-Projekt benutzen. Egon soll in die Erdumlaufbahn und ins Verderben geschickt werden. Aber Egon ist schwer zu fassen, und außerdem hat er einen Plan...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Olsenbande Junior und wer spielt mit?

OV-Titel
Olsen Banden Junior
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY