AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Wind gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Wind (2018)

Ein Film von Emma Tammi mit Caitlin Gerard und Ashley Zukerman

Veröffentlichung: 24. April 202086 Min.Horror, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Wind

The Wind Inhalt

Für den Film The Wind und dessen Regie ist Emma Tammi verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Caitlin Gerard, Ashley Zukerman und andere. The Wind erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Wind? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Wind und wer spielt mit?

OV-Titel
The Wind
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
03.07.2021 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 315 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Ich habe mir den Film am 01. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Leider sehr ermüdend und schleppend erzählt. Was ich in den ersten (circa) 60 Minuten gesehen habe, hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Es baut sich hier leider zu keinem Zeitpunkt irgend ne Form von Spannung oder Grusel auf. Dann lief plötzlich der Abspann, bin hier tatsächlich eingeschlafen. Meine Frau, die den Film tapfer zu Ende geschaut hatte, sagte im Anschluss, dass auch der Rest von "The Wind" nicht viel besser gewesen sei. Da mich ein Film unterhalten soll, dieser es aber weitestgehend gar nicht geschafft hat, gibt es von mir nur 4 von 10 Pkt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN