Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der kleine Spirou gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der kleine Spirou (2017)

Ein Film von Nicholas Bary mit Sacha Pinault und Pierre Richard

Kinostart: 15. November 201886 Min.FSK0Familie, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der kleine Spirou Bewertung

Der kleine Spirou Inhalt

Wenn es nach seiner Familie geht, dann liegt die Zukunft des 12-jährigen Spirou in der Hotelbranche, denn seit Generation ist seine Familie stolz auf den Beruf des Pagen.

Spirou sieht das anders. Er möchte weiter zur Schule gehen, um seine große Liebe Suzette zu sehen und Abenteuer zu bestreiten. Bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, befragt Spirou eine Wahrsagerin. Aber ob er deren Aussage vertrauen kann, ist wieder eine ganz andere Sache.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der kleine Spirou und wer spielt mit?

OV-Titel
Le petit Spirou
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN