Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Informer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Informer (2019)

Ein Film von Andrea Di Stefano mit Joel Kinnaman und Rosamund Pike

Filmstart: folgt113 Min.FSK16Drama, Krimi, Romanverfilmung
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Informer Bewertung
Alle 3 Trailer

The Informer Inhalt

Der unehrenhaft entlassene Soldat Pete Koslow wandet in den Knast, obwohl er eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen. Eine vorzeitige Entlassung wird ihm angeboten, wenn er sich für das FBI als Spitzel in die Organisation des berüchtigten Gangsterbosses "General" einschleust und als Informant dient. Doch der Einsatz schlägt fehl und plötzlich haben es FBI und Gangster auf ihn abgesehen. Die einzige Möglichkeit, dem Tod zu entgehen: Er muss für den "General" erneut in den Knast gehen und von dort aus einen Drogendeal einfädeln.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Informer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Informer
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.03.2019 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Gerade erst den Trailer entdeckt, die Eckdaten und der Trailer sehen nicht schlecht aus, kommt auf die Liste. Wird wahrscheinlich kein Überflieger, aber mit Ana de Armas, Clive Owen und einer kompromisslosen Regie könnte es ein netter Streifen werden.

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY