Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Alle gegen Joel Kinnaman

Trailer zu "The Informer": Nur die Harten kommen in den Knast

Trailer zu "The Informer": Nur die Harten kommen in den Knast
0 Kommentare - Mo, 19.11.2018 von R. Lukas
In einem Gewirr aus Macht, Korruption und Rache könnte jeder Moment sein letzter sein. Joel Kinnaman wird im Crime-Thriller "The Informer" hart rangenommen, aber er scheint auch gut auszuteilen.
Trailer zu "The Informer": Nur die Harten kommen in den Knast

RoboCop und Suicide Squad halfen nicht, der große Hollywood-Durchbruch blieb Joel Kinnaman bisher verwehrt. Besser lief es zuletzt mit der Netflix-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm auf, und jetzt versucht Kinnaman sich wieder an einer Filmhauptrolle.

Bei The Informer trifft er auf Ana de Armas, Rosamund Pike, Clive Owen und Common (John Wick - Kapitel 2), der zurzeit nichts auszulassen scheint. Und wenn wir schon keinen deutschen Kinostart haben, dann doch zumindest einen ersten Trailer. Regisseur Andrea Di Stefano (Escobar - Paradise Lost) hat den Crime-Thriller inszeniert und Matt Cook (Boston) dafür den Roman "Drei Sekunden" des schwedischen Autoren-Duos Anders Roslund und Börge Hellström adaptiert.

"The Informer" Trailer 1

In The Informer wird die Welt des ehrenhaft verabschiedeten Special-Ops-Soldaten Pete Koslow (Kinnaman) auf den Kopf gestellt, als er nach einem Kampf, bei dem er nur seine Frau (de Armas) beschützen wollte, hinter Gitter wandert. Er erhält eine Chance auf frühzeitige Entlassung, indem er als Informant fürs FBI (Pike und Owen) arbeitet und seine Fähigkeiten für eine Operation nutzt, um "den General", den mächtigsten Gangsterboss in New York, unschädlich zu machen.

Doch als der Undercover-Einsatz, mit dem er sich endlich seine Freiheit verdienen will, im Tod eines NYPD-Cops resultiert, gerät Koslow ins Kreuzfeuer zwischen der Mafia und dem FBI. Der General besteht darauf, dass Koslow den Kopf hinhält, und schickt ihn zurück ins Gefängnis, wo er von innen heraus ein Drogengeschäft anführen soll, und das FBI bestätigt ihm, dass dies die einzige Möglichkeit ist, den Deal mit ihm aufrechtzuerhalten, er den Anordnungen des Generals also Folge zu leisten hat. Gefangen in einer Welt der unmöglichen Entscheidungen, muss Koslow in den Knast zurückkehren. Dort schmiedet er einen Plan, um den Fängen drei der mächtigsten Organisationen New York Citys - der Mafia, des NYPD und des FBI - zu entkommen, um sich selbst und seine Familie zu retten.

Galerie Galerie
Quelle: Aviron Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?