Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kommissar Gordon & Buffy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kommissar Gordon & Buffy (2017)

Ein Film von Linda Hambäck mit Stellan Skarsgård und Melinda Kinnaman

Kinostart: 28. Februar 201965 Min.FSK0Animation, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kommissar Gordon & Buffy Bewertung

Kommissar Gordon & Buffy Inhalt

Als der gutmütige, etwas arbeitsmüde Detektiv Gordon in seinen Nachmittagskeks beißt, träumt er schon von seiner nahenden Rente. Seit vielen Jahren hat er für Frieden in der Gemeinde des Waldes gesorgt, indem er seine Mitbewohner vor dem gefürchteten Fuchs beschützt hat. Zum Glück ist er Buffy begegnet, denn die pfiffige und ehrgeizige Maus ist in seinen Augen eine exzellente Nachfolgerin. Bevor er sie allerdings zur Hauptkommissarin berufen kann, müssen sie noch Gordons letzten Fall lösen. Ein Nüssedieb treibt sein Unwesen und es kursiert das Gerücht im Wald, dass der Fuchs dahinter stecken könnte. Gordon und Buffy machen sich an die Arbeit und gemeinsam werden sie den Fall auch bald lösen können!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kommissar Gordon & Buffy und wer spielt mit?

OV-Titel
Gordon & Paddy
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY