Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Richard

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu King Richard

Kritiken zu "King Richard"

Hier findest du alle veröffentlichten King Richard Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
King Richard bewerten

King Richard Kritik

King Richard Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.03.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der engagierte Richard Williams (Will Smith) hat fest geplant, daß seine Töchter Venus (Saniyya Sidney) und Serena (Demi Singelton) einmal große Stars im Tennis werden. Dazu gibt er ihnen regelmäßig Unterricht und verlangt viel von seinen Kindern ab. Der Weg zu einer großen Karriere wird allerdings durch Vorurteile und große Hürden auf ihrem Weg. Eines Tages treffen sie jedoch auf den Profitrainer Rick...
Kritik lesen »

King Richard Kritik

Die Oscar-Wette

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2022 von TiiN - 1 Kommentar
Inzwischen einer der größeren Oscar-Favoriten ist King Richard in der letzten Woche auch bei uns im Kino gestartet. Der Film erzählt von der Jugend der berühmten Tennisschwestern Venus und Serena Williams. Dabei spielen nicht die Jungdarstellerinnen die Hauptrolle sondern Will Smith in der Rolle des titelgebenen Vaters Richard Williams. King Richard kam nicht ohne Grund zur Oscar-Saison. Er bedient gezielt zwei Themen, welch...
Kritik lesen »
AnzeigeY