AnzeigeN
AnzeigeN

Marriage Story

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Marriage Story

Kritiken zu "Marriage Story"

Hier findest du alle veröffentlichten Marriage Story Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Marriage Story bewerten

Marriage Story Kritik

Baumbach macht den Bergman

Poster Bild
Kritik vom 09.12.2019 von MobyDick - 10 Kommentare
Eigentlich hatte ich nicht vor, den Film hier großartig zu rezensieren, aber es gab diesen kurzen Austausch zwischen Eli4s und luhp92, wo ich schon eine Antwort verfasst hatte. Diese war aber so ausschweifend, dass ich mir dann dachte, dass ich dann doch glatt auch mal so einen Film reviewen kann. So, why not? Erstmal vorweg: Marriage Story ist richtig gut. Punkt. Und er ist so gut, dass er sich tatsächlich vor dem anderen Netflix-Pre...
Kritik lesen »
AnzeigeN