Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der letzte Mohikaner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der letzte Mohikaner (1977)

Ein Film von James L. Conway mit Steve Forrest und Ned Romero

Filmstart: folgt120 Min.Action, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der letzte Mohikaner Bewertung

Der letzte Mohikaner Inhalt

Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas der letzte des Stammes der Mohikaner. Er schwört Rache. Wenig später helfen er und sein weißer Bruder Falkenauge Captain Hayward (Joachim Fuchsberger), die beiden Töchter von General Munro vor einem Überfall durch Maguas Truppe zu retten. Doch Magua kann mit einer der Töchter, Cora, entkommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der letzte Mohikaner und wer spielt mit?

OV-Titel
Last of the Mohicans
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der letzte Mohikaner gehören ebenfalls Der letzte Mohikaner (1965) und Der letzte Mohikaner (1992).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY