AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Einmal Himmel und zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einmal Himmel und zurück (2001)

Ein Film von Chris Weitz mit Chris Rock und Regina King

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Einmal Himmel und zurück Bewertung

Einmal Himmel und zurück Inhalt

Der farbige Komiker Lance träumt davon berühmt zu werden. Doch bei den Amateur-Wettbewerben im Apollo-Theater wird er regelmäßig ausgebuht. Und auch sonst läuft nicht alles, wie es soll: Ein übereifriger Himmelsbote hält Lance für das Opfer eines Verkehrsunfalls und bringt ihn versehentlich in den Himmel. Als der Irrtum bemerkt wird, ist es zu spät: Lance soll zwar auf die Erde zurück, doch er kann zunächst nur im Körper des weißen Milliardärs Wellington unterkommen. Unverdrossen übt er weiter für seine Karriere als Komiker, während man sich in Wellingtons Umfeld über das ungewöhnliche Verhalten des vormals skrupellosen und geldgeilen Moguls wundert. Plötzlich gibt er seinen angehäuften Reichtum mit beiden Händen aus und tut Gutes mit dem Geld - eine monströse Vorstellung in den Augen seiner Geschäftspartner! Als Lance sich in die schöne Sontee verliebt, eine Aktivistin gegen die rüden Praktiken von Wellingtons Krankenhaus, wird die Situation kompliziert. Und zu allem Überfluss muss er sich auch noch gegen einen Mordkomplott zu Wehr setzen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einmal Himmel und zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Down to Earth
Format
2D
Box Office
71,19 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Der Himmel soll warten gehört ebenfalls Der Himmel soll warten (1978).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN