Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
(500) Days of Summer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

(500) Days of Summer (2009)

Ein Film von Marc Webb mit Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
(500) Days of Summer Bewertung

(500) Days of Summer Inhalt

Als Tom Hanson (Joseph Gordon-Levitt) zum ersten Mal auf Summer Finn (Zooey Deschanel) trifft, weiß er, sie ist es! Wunderschön, charmant und witzig - sie ist die perfekte Frau. Es gibt nur ein kleines Problem: Summer glaubt nicht an die Liebe. Sie findet: Beziehungen zu kompliziert, also warum sollte man nicht einfach nur Spaß haben? Aber Tom ist verliebt und durchlebt 500 Tage lang die euphorischen Kicks und quälenden Tiefpunkte der Liebe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von (500) Days of Summer und wer spielt mit?

OV-Titel
(500) Days of Summer
Format
2D
Box Office
60,72 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.05.2021 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@DuyLegend

Also ich war in einer Stimmung für ne erheiternde Komödie, hatte das halt auch von dem Film erwartet. Das bekam ich nicht, da war die Enttöuschung natürlich noch größer.^^

Big Fish hab ich übrigens schon gekauft und ich werde ihn diese Woche, vermutlich schon morgen, sichten. wink

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
17.05.2021 20:42 Uhr | Editiert am 17.05.2021 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 184 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@FlyingKerbecs

Stimmt, ist tatsächlich nicht gut, bereits vor dem Film überhaupt gewisse persönliche Erwartungen zu haben. Das geht selten gut aus.

Aber daran bin auch ich schuld. ^^ Und der Synchronsprecher Florian Halm natürlich! Dieser Halunke. Gut, dass in der Regel Robin Kahnmeyer spricht.

Was aber ebenso einen Film noch mehr runterziehn kann, wäre die eigene Stimmung. Vielleicht warst du bei der Sichtung in einer eher schlechten Stimmung?

Aaaber das macht den Film, aber längst noch nicht besser. Immerhin gibt es da schon recht viele Macken.

Ich drücke Big Fish jedenfalls die Daumen. Und Disclaimer: Auch wenn der Film ein Drama ist, solltest du eher mehr Comedy und Fantasy erwarten.

,,...na ich hoffe mal, nicht allzu viel Drama" Die Erwartungen genau richtig victory

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.05.2021 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

@DuyLegend

Dank deines Lobgesangs bzgl. des Films hatte ich wohl einfach zu hohe Erwartungen.^^

Ich dachte halt auch einfach, dass es erheiternder und lustiger Film is, mein Fehler.

Der Film kann aber nix dafür, dass er so ist wie er ist und hat daher nicht so eine harte Bewertung bzw. Meinung von mir verdient, aber im ersten Moment war ich halt angepisst.

Schade, aber nicht zu ändern.

Big Fish...hmh Fantasy ist schon mal gut, Comedy-Drama...na ich hoffe mal, nicht allzu viel Drama oder zumindest Drama, was mich emotional abholt.

Gibt es aktuell leider nirgends zum Streamen, kommt also erstmal auf die Liste.

Tim Burton mag ich, auch wenn ich nicht jeden seiner Filme gut finde. Entweder top oder flop. Mal sehen, wie es bei dem dann ist.^^

4 Hüte? Das gebe ich den meisten Filmen, ist also ziemlich wahrscheinlich, aber erstmal abwarten. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
17.05.2021 19:09 Uhr | Editiert am 17.05.2021 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 184 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@FlyingKerbecs

Ich hatte mich lange auf deine Meinung zum Film gefreut...jetzt muss ich sagen...Aua. Das tat ja sogar mir weh xD

Ich versuche dann mal alles wieder gut zu machen, indem ich dir den Film ,,Big Fish" von Tim Burton empfehle.^^ Falls du den dir noch nicht angesehen hast. Also dein Feel-Good wirst du sicherlich bekommen smile Wenn nicht, erhälst du von mir noch eine bittere Entschuldigung als Entschädigung. surprised

Ich wette auf mindestens vier Hüte victory

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
17.05.2021 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.644 | Reviews: 37 | Hüte: 304

Hm...also ich fand den Film doof und kann nicht verstehen, wieso er bei Kritikern und Zuschauern so beliebt ist. Die Story ist lahm, langweilig und wenig interessant, die ständigen Zeitsprünge nerven und sind verwirrend, ich mag die Charaktere nicht, der Soundtrack war immerhin ganz nett, lustig war der Film fast gar nicht und Tom konnte ich aufgrund seiner total bescheuerten und unpassenden Synchro überhaupt nicht ernst nehmen. Das Ende war nicht mal ein Happy End, er trifft zwar ne neue, die zufällig auch noch Autumn heißt, aber das garantiert kein Happy Ending, da es vlt. genauso läuft wie mit Summer.

Insgesamt ein enttäuschender Film, ich hatte was anderes erwartet. Ich brauchte einen Feel-Good-Movie und stattdessen bekam ich einen blöden, deprimierenden Film, der meine Stimmung nur gesenkt hat und das kann ich aktuell so gar nicht gebrauchen.

Mehr als 3 Hüte gibt es daher nicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
ReCoo : : Insane Brainy
23.10.2009 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.09 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hat mir sehr gut gefallen ! laughing
Forum Neues Thema
Anzeige