Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Flutsch und weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flutsch und weg (2006)

Ein Film von David Bowers mit Hugh Jackman und Kate Winslet

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Flutsch und weg Bewertung

Flutsch und weg Inhalt

An sich hat Hausratte Roddy St. James ein tolles Leben, er lebt luxuriös im Londoner Nobelviertel Kensington. Was Ratten auf der Straße oder im Gulli erleben, davon möchte er nichts wissen. Als Roddy aber eines Tages von einer Streunerratte das Klo runtergspült wird, findet er sich plötzlich in einer stinkenden und auf den ersten Blick dreckigen Welt wieder. Dort lernt er Rita kennen und nach anfänglichen Problemen erkennt Roddy wie einsam er eigentlich ist. Zusammen mit Rita sagt er einer Mafia-Kröte den Kampf an, die die Macht über die Londoner Kanalisation übernehmen will und der alle Ratten ein Dorn im Auge sind.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flutsch und weg und wer spielt mit?

OV-Titel
Flushed Away
Format
2D
Box Office
178,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige