Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Parfum des Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Parfum des Lebens (2019)

Ein Film von Grégory Magne mit Emmanuelle Devos und Gregory Montel

Kinostart: 17. Dezember 2020100 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Parfum des Lebens Bewertung

Parfum des Lebens Inhalt

In der Parfümbranche war Anna Walberg einst ein gefeierter Star. Inzwischen kommt sie als Geruchsberaterin gerade noch so über die Runden, denn vor geraumer Zeit verlor sie ihren Geruchssinn. Ihr Chauffeur Guillaume Favre fährt sie von Job zu Job - und das macht keinen Spaß. Denn Anna ist unangenehm, arrogant und eiskalt. Bitte und Danke sind ihr fremd, aber Guillaume hat noch ganz andere Sorgen: die Scheidung von seiner Frau und der Kampf um das Sorgerecht für seine Tochter. Als Guillaume Anna das Leben rettet, tut sich für beide ein Hoffnungsschimmer auf.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Parfum des Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
Les parfums
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige