Mein Filmtagebuch...
Kokowääh gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kokowääh (2011)

Ein Film von Til Schweiger mit Til Schweiger und Emma Schweiger

Kinostart: 03. Februar 2011126 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kokowääh Bewertung

Kokowääh Inhalt

Drehbuchautor Henry hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina. Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal - solange die Kindsmutter Charlotte in den USA eine Gerichtsverhandlung hat - um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan, der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kokowääh und wer spielt mit?

OV-Titel
Kokowääh
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Kokowääh gehört ebenfalls Kokowääh 2 (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema