Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kokowääh

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kokowääh

Kritiken zu "Kokowääh"

Hier findest du alle veröffentlichten Kokowääh Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kokowääh bewerten

Kokowääh Kritik

Ein Rezept das nicht jedem schmeckt

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2013 von mjkoe23 - 10 Kommentare
Einleitung: Kokowääh (eigentlich „Coq au Vin“) geschrieben ist ein Rezept mit welchem man ein mariniertes Huhn wunderbar verarbeiten kann. Oder so ähnlich. Verzeihung ich bin kein Chefkoch! Jedenfalls ist es ein Rezept mit viel Wein, Gemüse und Gewürzen, dass somit logischerweise nicht jedem schmeckt. Das heißt nicht unbedingt, dass es schlecht sein muss. So ähnlich ist es auch mit diesem Film von und mit Til Schweiger. Alleine eben ...
Kritik lesen »
AnzeigeY