Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip (2021)

Ein Film von Ben Stassen mit Jules Medcraft und Kylian Trouillard

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip Inhalt

Es ist noch nicht lange her, da fand der Teenager und Außenseiter Adam seinen Vater Bigfoot wieder und seine Familie fand wieder zusammen. Seitdem leben sie alle glücklich zusammen und Adam lernt mit seinen Superkräften umzugehen. Adam würde gerne noch mehr Zeit mit seinem Vater verbringen, doch Bigfoot möchte derzeit seinen Bekanntheitsgrad dafür nutzen, um ein kleines Tal vor einem bösen Ölkonzern zu retten. Als er plötzlich nicht mehr aufzufinden ist, begeben sich Adam, seine Mutter Shelly, Bär Wilbur und Trapper auf die Suche und versuchen herauszufinden, was geschehen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip und wer spielt mit?

OV-Titel
Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Bigfoot Junior gehören ebenfalls Bigfoot Junior (2017) und Bigfoot Superstar (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige