Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nur mit Dir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur mit Dir (2002)

Ein Film von Adam Shankman mit Shane West und Mandy Moore

Kinostart: 31. Oktober 2002101 Min.FSK6Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nur mit Dir Bewertung

Nur mit Dir Inhalt

Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er das wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur mit Dir und wer spielt mit?

OV-Titel
A Walk to Remember
Format
2D
Box Office
47,49 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.05.2012 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
zwar nicht ohne Klischees - dennoch sehr herzergreifend - hab zumindest Rotz und Wasser geheult..... empfehlenswertes Liebesdrama.
Forum Neues Thema
AnzeigeN