Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Durchstarter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Durchstarter (1993)

Ein Film von Daniel Stern mit Thomas Ian Nicholas und Gary Busey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Durchstarter Bewertung

Der Durchstarter Inhalt

Der 12-jährige Henry spielt für sein Leben gern Baseball und sein größter Traum wäre es, einmal von einem richtigen Profi-Team entdeckt zu werden! Doch leider ist seine Begeisterung für das Spiel größer als sein Talent, denn ihm gelingt weder der legendäre Home-Run, noch der Superwurf. Das einzige, was ihm noch helfen könnte, wäre ein kleines Wunder. Doch nicht nur Henry träumt vom großen Durchbruch, auch die mittelmäßige Baseball-Mannschaft "Die Chicago-Clubs" will ganz nach oben. Ihr Ziel ist der World-Series, aber mit dem vorhandenen Spielern kann die Mannschaft froh sein, wenn sie überhaupt mal gewinnt. Es ist das gleiche wie bei Henry - ein Wunder muss her! Und das Wunder geschieht: Henry bricht sich den Arm und beim Eingipsen unterläuft den Ärzten ein kleiner Kunstfehler, so dass der Arm etwas ungewöhnlich zusammenwächst. Als dann endlich der lästige Gips abkommt, passiert das Unglaubliche - Henry hat plötzlich soviel Kraft im Arm, dass er unhaltbare Bälle wirft!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Durchstarter und wer spielt mit?

OV-Titel
Rookie of the Year
Format
2D
Box Office
56,50 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige