Mein letzter Kampf | Film 1978 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein letzter Kampf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein letzter Kampf (1978)

Ein Film von Robert Clouse mit Bruce Lee und Gig Young

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein letzter Kampf Bewertung

Mein letzter Kampf Inhalt

Billy Lo muss seinem besten Freund Chin Ku helfen, der in dunkle Geschäfte mit einer Bande von Drogenschmugglern verwickelt ist. Als ausgezeichneter Kung-Fu-Kämpfer gelingt es ihm, fast lautlos bis zum Versteck der Verbrecher vorzustoßen. Doch die Hilfe für seinen Freund kommt zu spät - er ist auf mysteriöse Weise umgekommen! Als Billy den Mord aufzuklären versucht und verhindern will, dass Chins Sarg noch während der Beerdigung gestohlen wird, findet er selbst den Tod. Billys Zwillingsbruder Bobby schwört nun, die Mörder seines Bruders zu finden und grausame Rache zu nehmen ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein letzter Kampf und wer spielt mit?

OV-Titel
Game of Death
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Mein letzter Kampf gehört ebenfalls Bruce Lee - Der letzte Kampf der Todeskralle (1981).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige