Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Als die Frauen das Bett erfanden gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Als die Frauen das Bett erfanden (1971)

Ein Film von Bruno Corbucci mit Antonio Sabato und Aldo Giuffrè

Kinostart: 01. Juni 197295 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Als die Frauen das Bett erfanden Bewertung

Als die Frauen das Bett erfanden Inhalt

Zwischen den Höhlenmenschen und den Wassermenschen ist ein Streit entbrannt - beide Anführer kämpfen um die schöne Listra, die beide lieben. Als der Chef der Höhlenmenschen die "Trophäe" gewinnt, schwört der Anführer der Wassermenschen Rache - er will die Wasserquelle schließen, bis ihm Listra doch noch gehört...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Als die Frauen das Bett erfanden und wer spielt mit?

OV-Titel
Quando gli uomini armarono la clava e... con le donne fecero din-don
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Als die Frauen noch Schwänze hatten gehört ebenfalls Als die Frauen noch Schwänze hatten (1970).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN