Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nuts - Durchgedreht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nuts - Durchgedreht (1987)

Ein Film von Martin Ritt mit Barbra Streisand und Richard Dreyfuss

Kinostart: 24. März 1988116 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nuts - Durchgedreht Bewertung

Nuts - Durchgedreht Inhalt

Claudia ist ein Luxus-Callgirl, die in Notwehr einen Kunden erschlägt. Das Gericht soll nun über eine Mordanklage entscheiden, doch ihre besorgten und beschämten Eltern wollen sie lieber einweisen lassen, als sie für zurechnungsfähig zu erklären. Doch da macht Claudia nicht mit und will den Prozess durchstehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nuts - Durchgedreht und wer spielt mit?

OV-Titel
Nuts
Format
2D
Box Office
30,95 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
17.08.2022 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Ein Luxus-Callgirl ersticht ihren Freier in Notwehr.

Beteiligte in diesem Drama sind Barbra Streisand und Leslie Nielsen, den man wohl eher aus komischen Rollen kennt.
Nun muss entschieden werden, was mit dieser Claudia Draper weiter passiert.
Da sie im Gericht auf ihren eigenen Verteidiger losgeht, denkt man, sie sei vor einem normalen Gericht zu schützen, daher der Antrag auf Prozessunfähigkeit.
Aaron Levinsky ( Richard Dreyfuss ) muss als Pflichtverteidiger einspringen.
Im weiteren Verlauf wird es sehr persönlich...

Der Film ist ganz großes Kino. Streisand und Dreyfuss ergänzen sich perfekt.
Zugleich ist es mein Lieblingsfilm von Dreyfuss.
Leider gab es für Barbra wieder einmal keine Oscar-Nominierung.
Ist die Academy blind oder was?

Forum Neues Thema
AnzeigeN